Bild ansehen/verbergen

ÖMA Prepacking-Etiketten

Zur ÖMArkierung der vorgeschnitten Prepacking-Käse im Bioladen

Produktfoto ÖMA Prepacking-Etiketten

Beschreibung

Abläufe optimieren und koordinieren ist ein Thema in jeder Frischeabteilung. Dazu zählt auch immer mehr das Prepacking von Käse. Prepacking bedeutet Vorverpacken von frischen Lebensmitteln in verschiedenen Größenordnungen, damit der Kunde frische Ware in gewünschter Menge sofort mitnehmen kann. Ohne lange an der Käsetheke zu stehen, muss er dennoch nicht auf "Käse am Stück" verzichten.
Beim Griff in die Prepacking-Theke richtet sich der Kunde gewöhnlich nach seinen Vorlieben und greift nach Käse, die er kennt und liebt. Damit er in der Vielfalt eine leichtere Orientierung findet, können Sie zur Markierung unserer Käse ein ÖMA Prepacking-Etikett aufbringen. Diese kennzeichnen den Käse mit bester Qualität und erleichtern dem Kunden die Entscheidung. ÖMA-markierte Käse sind immer ein Hinweis auf besten Käsegenuss.

Die ÖMA Prepacking-Etiketten erhalten Sie in Rollen zu 500 Stück.

Artikel

  • ÖMA Art.Nr.
    92147
    Artikelbezeichnung
    ÖMA Prepacking-Etiketten, 28 mm
    VPE
    1x500 Stück
    GTIN (VPE EAN)
    ---
    GTIN (Stück EAN)
    ---
Wir lieben Bio-Käse!

Wir lieben Bio-Käse!