Bild ansehen/verbergen

Januar 2018 | Laktosefreier Feta aus Griechenland – ÖMA Tharros

Feta, PDO, g.U., Original, Schafmilch, Ziegenmilch, Fetakäse, griechischer Käse
Stolz präsentieren wir unser laktosefreies Neuprodukt ÖMA Tharros - ein Feta mit geschützter Ursprungsbezeichnung aus Schaf- und Ziegenmilch.

Unser ÖMA Feta PDO Tharros ist eine griechische Spezialität mit authentischer Herkunft und typischem Geschmack. Er wird aus Bio-Schaf- und Ziegenmilch traditionell gekäst und reift mindestens 8 Wochen in Salzlake. Dies verleiht ihm sein frisch-säuerlich typisches Schafmilcharoma geprägt von einer feinen Ziegennote. Durch den Einsatz besonderer Reifungskulturen ist er auf natürliche Weise frei von Laktose.

ÖMA Feta PDO Tharros, Bio

Der ÖMA Feta PDO Tharros ist der zweite original griechische Feta in unserem Sortiment. Er ergänzt unsere Käse in Salzlake aus reiner Kuh- oder reiner Schafmilch um einen weiteren Partner.

Käse in Salzlake im Überblick